Chili & More 2018

Bereits zum 20. Mal fand heuer das traditionelle Chili&More bei Wolf statt. Natürlich wurden wir auch dieses Mal mit Suppe und leckerem Chili con Carne verwöhnt. Kulinarisches Highlight (?? naja) waren aber die kleinen mit Marmelade gefüllten Törtchen, welche es zusammen mit Eis als Nachspeise gab. Natürlich wurde dass Essen von vielen anderen Leckereien, wie Cerveza, Tequilla, Whisky usw. begleitet.

Wie immer war es lustig und gemütlich, und natürlich wurde auch wieder getrommelt – das lassen sich Ulli und Wolf einfach nicht nehmen :-).

Wir freuen uns jedenfalls schon auf nächstes Jahr zum Chili & More 2017.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.