LOISACH

Farchant – Eschenlohe (Pegel Farchant 40 /Eschenlohe 146)

Angela & Martin wollten nach einem regnerischen OC-1-Übungsnachmittag am Baggersee das Erlernte am fließenden Wasser ausprobieren. Also gings am Sonntag auf die Loisach.

 

Wir wählten die Strecke von Farchant bis Eschenlohe als Trainingsgelände. Da das Wetter ausgezeichnet war begleiteten uns Alex & Sonja und Klaus & Eliah im Tandem.

 

Vor allem Martin stellte sich von Anfang an nicht schlecht an – obwohl er gleich unter der Brücke einen kurzen Schwumm einlegte.

 

Auch Angela hatte den Dreh bald raus und beide erwischten dann fast jedes anvisierte Kehrwasser.

 

Martin versuchte sich sogar am Surfen!

 

Einzig der Crossover-Schlag klappte nicht wirklich perfekt und verursachte manchmal eigenartige Armverrenkungen.

 

Aber das kriegen sie sicher auch noch hin!

 

Also BRAVO an unseren OC-1-„Nachwuchs“!

! Gut gemacht !

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
LOISACH, 5.0 out of 5 based on 1 rating
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.