AMMER

Kammerl – Rottenbuch (Pegel 81)

Nachdem wir Angela & Martin eine Fahrt mit dem Einer-Canadier versprochen hatten waren wir gestern auf der Loisach – obwohl die Ammer genug Wasser gehabt hätte.

Aber im Herbst waren wir noch nie an der Ammer – daher nahm sich Ulli den Montag-Nachmittag frei um zu paddeln.

 

Leider hielt das gute Wetter nicht so lange wie angekündigt und wir hatten richtiges Herbstwetter – es war nebelig, trüb & regnerisch!

 

Dafür waren wir fast die Einzigen am Bach und genossen die Fahrt!

 

Etwas mehr Wasser hätte an manchen Stellen nicht geschadet aber auch so machte die Ammer Spaß!

 

 

Vor allem der Nebel machte die tolle Herbststimmung perfekt!

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.