Chili & More 2014

Wie jedes Jahr lud Wolf auch gestern wieder zu seinem traditionellen Chili & More ein.

Chili & More Logo 2012

Das kredenzte Chili war gewohnt lecker und schön scharf. Für Verena und Claudia gab es auch ein Chili im “vegetarian style”, so war für jeden etwas dabei. Es wurde leider auch die letzte Flasche Direkt-Import-Tequilla aus Mexico geleert, aber mit einem guten Single Malt haben wir schnell Ersatz und Trost gefunden.

Es wurde gemütlich gefeiert und gelacht …

140104_Chili&More_24

140104_Chili&More_11

140104_Chili&More_16

… und natürlich wurde traditionellerweise  wieder gemeinsam der  Paddelfilm “Wilde Wasser” aus dem Jahre 1939 angeschaut – in einer der Hauptrollen: der Opa von Angela und Nina.

140104_Chili&More_18

140104_Chili&More_25

140104_Chili&More_21

 Wir freuen uns schon wieder auf das Chili&More 2015!

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


2 Kommentare

  1. avatar

    ma schian – an extrans logo fir di feier. du bisch ahit, martin!
    🙂

    wor suppo wie immer – ban wolf. lg!

  2. avatar

    Danke, Wolf,
    war a wirklich witzige Fete und a guats Essen.
    Wolln ma als Tradition a weitaführn.
    http://1.2.3.12/bmi/www.twv-kanusport.at/wp/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.