Die Ammer – immer wieder ein Hammer!

[Von Kammerl nach Rottenbuch, Pegel 91]

Spontan brachen wir daher mittags Richtung Bayern auf:

Das normalerweise türkisblaue Wasser hatte sich in eine braune Suppe verwandelt. Überspülte Steine waren daher nur schwer oder zu spät zu erkennen.

Heuer schmiss die berüchtige Scheibum
dann prompt unsere beiden Boote um
und forderte uns auf zum Schwumm!

🙂

Ulli hatte heute deutlich mehr Spaß als eine Woche zuvor auf dem Lech als er den Robson Homes ausprobierte.

Die anspruchsvolle Passage bei der Echelsbacher Brücke wurde dann ohne weitere Kenterung gemeistert!

Sogar unterhalb der Bootsrutsche war heute genügend Wasser um ohne Steinberührungen zu paddeln, was sonst eigentlich unmöglich ist.

Da wir heute bei diesem Wasserstand an den schwierigsten Stellen alle Hände voll zu tun hatten konnten wir dort leider kaum Fotos machen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.