… und noch einmal Günzburg …

[03.06. – 05.06. Günzburg]

Mittlerweile gehört es einfach schon dazu, zu Pfingsten nach Günzburg auf die Slalomstrecke zu fahren. Das hat den großen Vorteil, dass man dort mehr oder weniger alleine ist, da alle anderen sich in Richtung Süden bewegen (gilt auch für den Straßenverkehr 😀 ).

Dieses Mal waren wir eine kleinere Gruppe, da einige keine Zeit hatten. Wir waren deshalb schon knapp drei Wochen früher mit mehreren Teilnehmern dort.

Trotzdem war alles dabei: Herumspielen auf der Slalomstrecke, gemütliches Feiern, gutes Essen und die Abschlusspizza. Dieses Mal hat es auch tatsächlich einmal geregnet, was dem Wasserstand auch entsprechend gut tat. Alles zusammen ein gemütlich gechillter Ausflug.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.