Wir danken


 

Stadt Innsbruck

 

Logo_INNSBRUCK_cmyk_725x350

 

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ der Stadt Innsbruck für die mittlerweile schon fast 70 Jahre andauernde Unterstützung und Förderung!!

Ganz besonders möchten wir uns beim Team des Sportamtes bedanken, welches immer mit Rat & Tat zur Seite steht.

www.innsbruck.gv.at

www.innsbruck.at

Land Tirol

 


Druck

Wir danken dem Land Tirol für die tatkräftige Unterstützung unseres Sportes, ohne welche die Ausübung nicht denkbar wäre.

www.tirol.gv.at/sport

 

ASVÖ Tirol

 

 

asvoe_tirol_logo_cmyk

Vielen Dank an das Team vom ASVÖ Tirol, für die langjährige tolle Zusammenarbeit und die stehts freundliche Unterstützung und Hilfestellung!

www.asvoe-tirol.at

 

 

 

 

 

spcl.org

 

  Andreas hat uns ein tolles neues Logo entwickelt, welches nicht nur unsere Markenkerne und Wertefelder optimal transportiert. Es drückt auch die Emotionen und Empfindungen aus, welche der Kanusport auslöst.Zudem unterstützt uns spcl.org bei der Konzeption und Umsetzung eines neuen, professionellen und modernen Marken- und Kommunikationsauftritts.

Vielen Dank!

spcl  www.spcl.org

 

 

 

 

  Wordpress

 

Die WordPress Foundation stellt allen Interessierten ein mächtiges, quelloffenes und kostenloses Content Management System zu Verfügung. Unser gesamter Internetauftritt basiert auf WordPress und wir können das System vor allem wegen der vielen frei verfügbaren Plug-Ins und Designs nur bestens empfehlen!!

 

 

 

 

 Wikipedia

 

  Wir vom TWV-Kanusport unterstützen auch heuer wieder die Wikipedia Foundation mit einem symbolischen Beitrag, da uns die Freiheit am Herzen liegt. Möchtest auch Du Wikipedia unterstützen?