Diashow Flatriver / South Nahanni

1979 waren Ilse, Peter und Rolf für längere Zeit in Canada unterwegs. Unter anderem sind sie damals auch den Flatriver und den South Nahanni gepaddelt und haben dabei auch einige Tolle Bilder (damals natürlich noch analog 😉 ) geschossen und uns diese als Diashow präsentiert.

Die Diashow war super besucht (23 Besucher) und hat allen entsprechend gut gefallen.

Besonders überraschend und beeindruckend war die immer noch tolle Farbkraft und Qualität der Dias, welche doch schon fast 40 Jahre auf dem Buckel haben.

Vielen Dank nochmals an Ilse und Peter für’s Zeigen – hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht :-).

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.