Nikolo-/Krambambulifeier 2013

Zum Abschluss des heurigen Paddeljahres trafen wir uns zur mittlerweile traditionellen und alljährlich stattfindenden Nikolofeier.  Neben Keksen, Mandarinen, Nüssen und Kastanien  gab es auch alle anderen Leckereien, die zu diesem Anlass gehören.

Als Rahmenprogramm lief nebenbei eine Diashow mit den Fotos des heurigen Paddeljahres. Mit den besten Bildern haben wir auch wieder in einen TWV Kanusport Kalender erstellt.

IMG_0370_1600x1200

IMG_0376_1600x1200

Auch das traditionelle Nikologedichtl hat es wieder gegeben und jeder der Anwesenden wurde mit einem mehr oder weniger netten Reim bedacht (und natürlich auch mit einem Schokonikolaus ;-).

IMG_0387_1600x1200

IMG_0391_1600x1200

Das Highlight war aber wie auch schon letztes Jahr der selbstgemachte Krambambuli.

IMG_0354_1200x1600

IMG_0369_1600x1200

 

Ich möchte mich hiermit auch gleich nochmals bei allen für ein tolles Paddeljahr bedanken und wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Prost!!

IMG_0386_1600x1200

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.