Orb 2017

[07.04. – 16.04.2017 Roquebrun / Orb]

Der Orb (Frankreich, Languedoc) ist ein nettes Bächlein bis WW III. Aufgrund seines „drop and pool“-Charakters (d.h. nach jedem Schwall folgt ruhiges Gewässer) ist er ideal für Schulungen geeignet.

Bereits letztes Jahr nahmen Angela & Martin ebendort an einem dieser berühmt berüchtigten Wildwasserkurse von Heinz Götze teil. Heuer waren es Ulla, Gertrud und Roland, die einen Wildwasserkurs (ebenfalls bei Heinz) besuchten.

Einige von uns (Gabby & Roli, Angi & Martin) waren zudem als „Schlachtenbummler“ mit dabei. Allerdings wurde so gut wie nie gemeinsam gepaddelt, und böse Zungen behaupten sogar, dass der Besuch der Schlachtenbummler eher was mit dem guten Wein, dem Käse und dem sommerlichen Wetter zu tun hatte, als mit der Unterstützung der anderen! ;-).

jedenfalls war’s wieder einmal ein super Ausflug und wir kommen sicher wieder 😀 .

Hier noch ein paar Impressionen von unserem heurigen Ausflug auf den Orb:

 

hier noch ein paar mehr Fotos …

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.