Lech & Isar (Alternativprogramm ECBA 2017)

[27.05. Lech / 28.05. Isar]

 

Die ECBA (European C-Boat Armada)  ist eine jährlich wiederkehrende Veranstaltung, bei sich das „who-is-who“ der Open Boater Szene in Europa trifft (sind alles lockere nette Typen). Dieses Mal fand diese Veranstaltung bei uns im Stubaital statt, zeitgleich mit dem Kajakfestival Tirol.

Während die Top-Paddler sich auf irgendwelchen 4er Bächen usw herumspielten, haben wir mit befreundeten Teilnehmern gemeinsame Ausfahrten unternommen. Einmal waren wir gemeinsam mit Antje&Johannes auf der Isar (Schartnitz bis Isarhorn) …

… und das andere Mal mit einer wirklich großen Gruppe, mit einigen Gästen am Lech. Mit dabei waren Becky & Kelvin aus GB, Cordula, Sabine & Charly, Eckes, Rene, Antje & Johannes von unseren Kollegen aus DE  und natürlich auch einige von uns (Ilse & Manfred, Gertrud & Roland, Gabby & Roli, Ulla, Angela & Martin).

Es wurde gespielt, gesurft, gelacht usw. – sozusagen das volle Programm, an einem herrlichen Tag, mit super Wetter und bei perfektem Pegel.

Wir hatten alle einen Riesenspass und natürlich wurde dann auch noch die Kenterliesln und auch noch das eine oder andere Bier in Rahmen eines gemütlichen Abschluss-Essens genossen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

Hier noch ein paar zusätzliche Impressionen:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.