noamol Lech

[15.06. – 18.06. / Bregenzer Ache, Pegel: 9,3-11,5 m³/ Lech, Pegel: 288 – 264 cm]

Während sich einige von uns bei den Wälder Kajaktage (besser bekannt als Bregiablass oder Bregidays) herumtrieben, fuhr eine zweite Gruppe auf den Lech. Dort war ein optimaler Wasserstand und auch das Wetter spielte entsprechend mit. Und so kamen beide Gruppen voll auf ihre Rechnung.

Wir trafen uns am Lech auch noch mit Antje & Johannes und ein paar deren Kollegen vom GOC.

Am Sonntag kamen dann noch die restlichen Kollegen vom Bregiablass und Ilse & Manni dazu, und so es gab dann eine weitere große Ausfahrt bei herrlichem Wetter und einem noch annehmbaren Wasserstand.

Was soll ich sagen, war wie immer cool 😀 .

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.