Italia WWOC Meeting 2017

[22.-23.09.2017 / Brenta / Gaetano – Valstagna – Solagna]

Vor rund zwei Jahren haben wir in Valstagna (IT) Cristian Bertolin von „Open Canoe Open Mind“ kennengelernt. Schon damals haben wir mit ihm ausgemacht, dass wir einmal beim „Italian WW Open Canoe Meeting“ teilnehmen, welches er organisiert – und heuer war es dann soweit.

Gemeinsam mit einigen Open Boatern und SUP-Fahrern aus Italien sind wir auf der Brenta gepaddelt.

Der Wasserstand war zwar nicht gerade hoch, aber noch ausreichend und auch das Wetter spielte am ersten Tag mit. Und so wurde jedes Kehrwasser genutzt, gespielt, gejetfährt, gesurft usw. und alle hatten sichtlich Spaß.

Am Abend trafen wir uns dann alle nochmals zum gemeinsamen Abendessen, so mit Lasagne, Vino und allem, was zu einem Italienischen Essen dazugehört – und fein war’s :-).

Am Sonntag war das Wetter etwas durchwachsen, daher nutzte nur Ulla die Chance auf eine gemütliche WW-Tour mit den italienischen Kollegen. Wir restlichen beschlossen, anstatt der Ausfahrt lieber gemütlich nach Hause zu düsen und auf dem Weg nochmals richtig ausgiebig Essen zu gehen.

Jedenfalls vielen herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme. Ganz besonders bedanken möchten wir uns natürlich bei Cristian für die tolle Organisation, die gebotene Gastfreundschaft und den „Fotoservice“ mit vielen tollen Bildern (den Link zu den Bildern findet ihr weiter unten) …

… und wenn es sich ausgeht, sind wir nächstes Mal wieder mit dabei 🙂 .

Ciao a tutti e ci vedremo la prossima volta !

 


 

Wer möchte kann auf folgenden Seiten noch mehr Bilder ansehen.

http://www.paddlingitaly.com/italian-ww-open-canoe-meeting-2017/

https://www.facebook.com/cristian.bertolin/media_set?set=a.1634479236572719.1073741896.100000319748032&type=3&pnref=story

 


 

Und hier noch ein paar zusätzliche Bilder:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.