WW Open Canoe – Italia

[Valstagna, Brenta / Pegel: rund 0,75 m ]

Nachdem sich bei uns der Sommer mit den warmen Temperaturen verabschiedet hat, beschlossen wir nochmals in den wärmeren Süden zu entfliehen und besuchten das WW Open Canoe Festival in Italien. Da wir am Samstag aber nicht rechtzeitig aufbrechen konnten, beschlossen wir, erst am Sonntag ins Boot zu steigen und stattdessen am Samstag Abend noch durch Bassano Del Grappa zu schlendern und danach richtig gut Essen zu gehen.

Am nächsten Morgen trafen wir uns mit den anderen. Zuerst war das Wetter etwas durchwachsen, dann aber klärte sich der Himmel auf und es war ein perfekter Spätsommertag mit angenehmen Temperaturen und Sonnenschein. Neben zahlreichen italienischen Kollegen und uns waren dieses Mal auch Teilnehmer aus Deutschland und sogar einer aus den USA mit dabei – soz. eine kleine Armada.

Wir befuhren die gleiche Strecke wie letztes Jahr. Da der Pegel ausreichen hoch war, war der Ausflug richtig gemütlich und cool. Es wurde gespielt, gejetfährt, gesurft usw. was das Zeug hielt und so waren wir letztendlich mehrere Stunden am Wasser unterwegs.

Leider mussten wir nach einem schnellen Bierdl wieder in Richtung Innsbruck abdüsen. Allerdings gönnten uns (wie könnte es anders sein 😉 auf dem Rückweg noch einen Zwischenstopp am Caldonazzosee, wo wir uns nochmals mit Pizza, Pasta und Vino belohnten.

Vielen herzlichen Dank an alle für die freundliche Aufnahme. Ganz besonders bedanken möchten wir uns natürlich bei Cristian für die tolle Organisation, die gebotene Gastfreundschaft, …

… und wenn es sich ausgeht, sind wir auch das nächstes Mal wieder mit dabei  🙂 .

Ciao a tutti e ci vedremo la prossima volta !

 

hier noch ein paar zusätzliche Impressionen:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.