Lech 2019

[17.08. Steeg – Obergiblen, Pegel 255 / 18.08. Obergiblen-Klimm, Pegel 248]

 

Nach längerer Paddelpause fuhren wir gemeinsam mit Rene zu einem unserer Lieblingsbäche, dem Lech, um uns wieder etwas einzupaddeln. Der Wasserstand war super (der Pegel hatte sich ja etwas verschoben, so dass das gar nicht so fix war) und das Wetter ebenfalls – zwei richtig feine Paddeltage.

Der erste Tag war noch leicht bewölkt,

aber trotzdem schön warm, weshalb wir uns auch unterwegs eine gemütlich Pause gönnten.

Es wurde natürlich wieder herumgespielt, was das Zeug hielt.

Am Abend gingen wir dann gemütlich Pizza-Essen. Am zweiten Tag (heiß und sonnig :-)) paddelten nur Rene und ich, Angi ging Laufen.

Wow, war das ein feiner Tag! Danach tanken wir dann noch ein Bierdl auf der gemütlichen Terrasse vom neuen Gasthof LechZeit in Klimm.

Fazit: wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.