erster Video-Stammtisch

Schade! Die Paddelsaison würde jetzt eigentlich gerade richtig starten, und mit ihr auch unsere laufenden Stammtische und Treffen.

Leider hat uns der blöde Virus genauso im Griff, wie den Rest der Welt, und somit müssen wir derzeit sowohl auf unsere Ausfahrten, als auch auf andere Vereinsaktivitäten verzichten – blöd, aber nutzt halt nix.

Aber wir verzichten trotzdem sicher nicht darauf, uns zu sehen und zu hören und natürlich auch nicht, gemeinsam anzustoßen. Daher fand heute der erste Video-Stammtisch statt, bei dem wir uns mittels Videokonferenz zusammengeschalten haben – war a tolle lustige Sache.

Machen wir jedenfalls nächstes Monat wieder, so bleiben wir im Kontakt, und es hat zusätzlich den Vorteil, dass jeder trinken darf – denn es muss keiner mit dem Autofahren ;-).

Wir sehen uns dann nächstes Mal wieder – gemeinsam, zusammen, mit Abstand 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:

  • Noch keine ähnlichen Beträge gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.