Saint-Pierre-de-Boeuf 2021

Nach unserem Ausflug auf die Durance sind wir noch für zwei Tage nach Saint-Pierre-de-Boeuf gefahren, um dort auf die Slalomstrecke herumzupaddeln.

Die Unterkunft war dieses Mal allerdings etwas „besonders“ bzw. gewöhnungsbedürftig. Das hatte v.a. damit zu tun, dass wir rd 2 Meter entfernt von einem Hühnerstall übernachtet. Das wäre an sich ja eigentlich auch kein Problem, wenn die Hühner nicht überall hinein gewollt hätten, sobald sich irgendwo eine Türe geöffnet hat – somit auch in unsere Unterkunft und unser Auto :D.

Aber uf der Slalomstrecke war es dann wie immer super und cool. Wir haben gesurft, gespielt …

… und natürlich auch den „Zauberteppich“ genutzt, durch den man von unten wieder nach oben kommt, ohne sein Boot tragen zu müssen.

War wieder super und wir werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder einmal dort aufschlagen.

 

Hier ein paar weitere Impressionen:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.