Spieleabend 2012

Da sich die diesjährige Paddelsaison langsam dem Ende nähert, haben wir beschlossen, die „außerpaddlersichen“ Aktivitäten des Vereins etwas zu forcieren und stärker in den Vordergrund zu stellen. Wie auch schon im letzten Jahr haben wir daher einen Spieleabend veranstaltet.

Trotzdem wir mehrere unterschiedliche Spiele dabei hatten, wurde wiederum nur Schach gespielt. Da alle sieben Spieler ungefähr auf gleichem Niveau spielten, war der Abend geprägt von spannende Partien, tollen Zügen und viel Spaß am Spiel.

Diese Tradition wird sicherlich auch nächstes Jahr wieder Platz in unserem Programm finden. Vermutlich wird die eine oder andere Schachpartie auch schon vorher starten.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Spieleabend 2012, 5.0 out of 5 based on 1 rating
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.