Logos auf unseren Booten

Endlich haben wir es geschafft! Unsere Boote werden jetzt auch von unserer URL und unserem Logo geziert.

Nach zwei Samstag Nachmittagen, an welchen wir unzählige alte „Pickerl“ heruntergeschabt und dafür unsere neuen Logos aufgeklebt haben, sind unsere Boote nun auch unsere Werbeträger. Es war zwar wirklich einiges an Arbeit, aber es hat sich definitiv rentiert.

130622_Logos_kleben_01

Sowohl Logo als auch URL sind wirklich gut gelungen und ich hoffe, es gefällt euch allen auch so gut, wie uns.

130622_Logos_kleben_06

Und nochmals ein herzliches Danke an Alex von „die werbewerkstatt“ für die tolle Ausarbeitung – sehr empfehlenswert.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.