Jahreshauptversammlung 2011

Was uns Lies schon länger angekündigt hatte, sollte heute Realität werden, nämlich ihr Rückzug von der Vereins-Spitze.

11 Jahre war Lies nun Obfrau des TWV-Kanusports und ist seit 2010 auch Obfrau des Tiroler Kanuverbandes.

Zum Glück bleibt sie uns als Vize erhalten – vielen Dank Lies für deinen unermüdlichen Einsatz! Der neue Vorstand schaut 2011 wie folgt aus:

Wir nahmen die doch recht zahlreich versammelten Mitglieder gleich zum Anlass, um eine “Standort”-Dikussion zu starten. Ein erklärtes Ziel des neuen Vorstandes für 2011 ist es nämlich, unser Leitbild zu aktualisieren. Die Mitarbeit an der Diskussion war so rege und motivierend, dass unsere Vollversammlung heuer über 4 Stunden dauerte und die letzten erst kurz vor 23:00 Uhr das Vereinshaus verließen.

Vielen Dank an alle Anwesenden für die tolle Unterstützung!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.