Inn – KCI Ausfahrt 2014

Die gemeinsame Herbstausfahrt der drei Innsbrucker Kanuvereine im Kanucenter Innsbruck (KCI) fand auch heuer wieder am Inn statt. Gepaddelt wurde, wie auch in den letzten Jahren, die Strecke von Zirl bis zu unserem gemeinsamen Vereinshaus an der Sill.

Das Erlebnis, durch Innsbruck zu paddeln, ist immer was besonderes. Und was den Spaß anbelangt: die lachenden Gesichter der Teilnehmer sprechen sowieso für sich allein. Für Markus war es die erste Fahrt im offenen Canadier. Er hat sich schon recht gut angestellt und es scheint ihm auch entsprechend gut gefallen zu haben.

Jedenfalls konnten wir ein erkennbares Lebenszeichen für unseren Sport abgeben, und die vielen Zuschauer auf der Innpromenade bewiesen, das wir durchaus ein Blickfang sind und öffentlich auch wahrgenommen werden.

Fazit: nächstes Jahr – gleiche Strecke – selbe Zeit!!

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.