Günzburg 2017

[12.05. – 14.05. Günzburg, Pegel 88 bis 82]

Anstelle des offiziellen Anpaddelns, und gleichzeitig als “Trainingslager” für den Sill Cup fuhren wir an diesem Wochenende nach Günzburg auf die Slalomstrecke. Neben den üblichen Verdächtigen (Roli & Gabby, Roland & Gertrud, Angi & Martin, Ulla) waren auch Valerian im Kajak und auch unser “Schweiz-Legionär” Stefan, der sich im OC1 sofort weider heimisch fühlte, mit dabei.

Es wurde gespielt, gesurft, geschwommen, … halt alles, was zu einem zünftigen WW-Ausflug auf eine Slalomstrecke dazu gehört. Natürlich wurde auch gegrillt und a bissl gefeiert, und die obligatorische Abschlusspizza gab’s natürlich auch.

Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.