Loisach – C2 meets SUP

[Farchant – Eschenlohe; Pegel Farchant: 46]

Da heute einige Mitglieder krank, verletzt oder sonst irgendwie verhindert waren, starteten wir (Hannes, Angi und ich) nur eine schnelle Tour auf der Loisach.

Das Wetter war wieder traumhaft und überraschenderweise (nach unserem gestrigen, wasserlosen Isardebakel) war auch der Wasserstand super. Angela und ich testeten die Kippfreudigkeit und Wendigkeit von unserem Canyon und Hannes zeigte wieder einmal, dass man mit dem SUP mindestens gleichwertig unterwegs sein kann.

 

 

Einige nette Kehrwässer und Steine luden zum Spielen ein und wir folgten dieser Einladung so oft es ging.

 

Auf dem ruhigen unteren Teil dieser Strecke fanden wir zwar noch ein paar nette Stellen zum spielen (und der Canyon ist wirklich unglaublich wendig!!), aber vor allem konnten wir uns nochmals genüsslich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

 

Gut gelaunt, aber hungrig, stiegen wir bei der Eisenbahnbrücke in Eschenlohe aus (hungrig vor allem deshalb, weil es beim Gasthof zur Brücke in Eschenlohe unglaublich gut nach gegrilltem Fleisch roch).

 

Trotzdem konnten wir noch genügend Kraftreserven aufrufen, um ein Auto-Kanu-SUP-Sandwich zu konstruieren (hat auch wirklich gehalten).

 

… und zurück ging’s, zum Brückenwirt  – und gut war’s.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Loisach - C2 meets SUP, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.