GSCHNITZBACHL

1. Mai und alle Bäche haben entweder zu viel oder zu wenig Wasser nach kurzem Überlegen fällt uns doch noch ein Bach ein, den wir paddeln könnten.

Kurzfristig entscheiden wir uns für das Gschnitzbachl – gerade richtig zum einpaddeln: nicht zu lang und nicht zu schwer aber doch interessant. Peter fungiert netterweise für uns als Shuttle-Bunny obwohl er noch zu ausgelaugt von seiner 1wöchigen Raft-Ausbildung ist und deshalb nicht mit aufs Wasser will.

Aufmerksamkeit ist immer gefragt, weil man weiß nie ob nicht hinter der nächsten Kurve ein Baum quer über den Bach liegt.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
GSCHNITZBACHL, 5.0 out of 5 based on 1 rating
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.