Gschnitzbach

[Feuerstein – Trins]


Bei unserer letzten Fahrt am Gschnitzbach versperrten uns 2 kleine Bäume den Weg. Wir wollten diesmal eigenlich eine Klappsäge mitnehmen um das Problem aus dem Bach zu schaffen aber irgendwie fand die Säge nicht den Weg zu den Paddelsachen ins Auto.


Also wählten wir einen Einstieg etwas unterhalb der Baumsperre damit wir „freie Fahrt“ hatten.

Viel Wasser war nicht gerade im Bach, was manche Abschnitte zum reinsten Stein- Slalomparcour machte.

Aber es war gerade genug Wasser zum Paddeln und Spaß haben!

Es fanden sich sogar einige Spielstellen zum Üben …
… bevor wir den Ausstieg beim Wehr in Trins erreichten.

Vielleicht regnets ja noch einmal kräftig damit der Bach wieder mehr Wasser hat und wir diesen Sommer wieder im Gschnitztal paddeln können.
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.