Cocktailfahrt 2017

[Hofentour: Pfaffenhofen bis Eigenhofen, Pegel: knapp über 0,0 %o ;-)]

Nach den vielen Wildwassertouren freuten sich nun alle auf die Zeit mit den gemütlichen Wanderfahrten. Eine davon war die diesjährige Cocktailfahrt. Nachdem diese im letzten Jahr zum ersten Mal stattfand und sofort zur „Traditionsfahrt“ geadelt wurde, waren die Erwartungen der Teilnehmer auch entsprechend hoch – und niemand wurde enttäuscht.

Bei strahlend blauen Himmel, Sonnenschein und sommerlichen 24 Grad ging’s dann los. Es wurde gepaddelt, gelacht und fast jedes Kehrwasser zum Ein-/Ausschlingen genutzt (Paddeln ist ja doch ein Sport 😉 ), auch wenn der Wasserstand schon sehr niedrig ist und der Inn fast wie ein stehendes Gewässer wirkt.

Jedenfalls wurde dieses Mal das Thema wesentlich „ernster“ genommen und so gab es neben den Klassikern des letzten Jahres (Gin Tonic, Campari Soda) noch ein paar neue Cocktails zu probieren. Neben Caipiriha, Cuba Libre und Planters Punch gab es einige leckere namenlose Eigenkreationen, sowohl mit, als auch ohne Alkohol.

Serviert wurden die Trinks stilecht mit Strohhalm, Eis und dekorativer Limettenscheibe.

Die Pause dauerte verständlicherweise etwas länger und war ausgesprochen gemütlich.

Fazit: War eine richtig coole gechillte Ausfahrt – und wir alle freuen uns schon auf die Cocktailfahrt 2018.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.