Osterfahrt am Inn

[Pfaffenhofen nach Eigenhofen / Pegel: rd. 50 Schoko-Eier & -Osterhasen]

Dieses Mal starteten wir unsere Paddelsaison mit einer gemütlichen Osterfahrt. Super Wetter, angenehme Temperaturen und die Chance, noch ein paar übersehene Osternester zu finden, trieben uns am Ostermontag auf’s Wasser.

Gepaddelt wurde unsere Hausstrecke am Inn von Pfaffenhofen bis Eigenhofen, bei einem sehr entspannten Pegel. Mit dabei waren Lies, …

… Gabby, Roli und James, …

… Gerda, Verena, Clemens und Eric, …

… ein paar Osterhasen und ich :-).

Natürlich machten wir wieder eine ausgeprägte Pause – so mit Grillen, gemütlichem Chillen und Sonne genießen …

… und natürlich auch Osternester suchen. Vor allem Eric und Clemens hatten da richtig viel Glück und fanden ganz viele Schoko-Ostereier und Schokohasen.

Außerdem war erstmals unser neues Vereinsmitglied „James“ mit dabei -> hier mit seinem eigenen TWV Kanusport Fressnapf.

War jedenfalls ein gelungener Start in die diesjährige Paddelsaison – so richtig gemütlich und fein.

… und der Wunsch nach mehr wird immer stärker, und stärker, und stärker, ….

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.