Günzburg 2019, die Zweite

[20.07. – 21.07. Günzburg, Pegel 59 – 65 cm]

Nachdem einige von uns eine längere Paddelpause hatten, kam es uns besonders schlau vor, uns erneut an der Slalomstrecke in Günzburg einzupaddeln. Wäre ja eine echt gute Idee gewesen, wenn ein bisserl mehr Wasser gewesen wäre.

Mit von der Partie waren Gertrud & Roland, Gabby & Roli, Angela & ich. Nichtsdestotrotz sind wir am Samstag einige Zeit auf dem Wasser gewesen und konnten uns bei moderate Schwierigkeit zumindest wieder ans WW herantasten.

Aber das Paddeln ist das Eine, das gemütliche Beisammensein das Andere, und das war wie immer super. In gechillter Atmosphäre, bei Gin Tonic oder Rum Orange on Ice konnte jeder relaxen. Und da uns die üblichen Grillage daher viiiiel zu anstrengend erschien, bestellten wir einfach eine Pizza und verspachtelten diese dann am Campingplatz.

Jedenfalls ist Günzburg immer eine Option, aber das nächste Mal bei einem “gschaiten Pegel”.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.