Loisach 2022

[Loisach Eschenlohe – Großweil, Pegel 140]

 

Wir trafen wir uns am Sonntag bei bestem Wetter um 10:00 an der Einstiegsstelle in Eschenlohe. Wir – das waren Verena, Evelyn mit den zwei Jungtalenten Maria und Thomas, Ulla, Angelika, Karin und ich. Zuerst mussten noch zwei Autos nach Großweil umgestellt und ein kleiner Stau beim Einbooten bewältigt werden, dann ging’s los.

Die Loisach charmant, ruhig, entspannt – so war dann auch das Paddeln.

Auf halber Strecke dann Rast mit Jause, Wasserschlacht, Schwimm- und Rettungsversuchen auf einer schmalen Kiesbank.

Danach ging’s ähnlich entspannt weiter bis zur Umtragung in Kleinweil. Danach waren es nur noch ein paar hundert Meter bis zum Ausbooten nach der Brücke in Großweil.

Mit einer Einkehr auf der Terrasse beim Brückenwirt in Eschenlohe beendeten wir diese wunderschöne Ausfahrt. Wir bedanken uns bei Verena, die diese Ausfahrt perfekt organisierte.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.