Inn im Jänner

Dieses Mal hatten wir auf unser „Hausstrecke“ Gäste aus Canada mit. Dave hatte Besuch aus seiner Heimat, Luca und Micha. Eigentlich wollten die beiden ja bei uns Schifahren gehen, aber naja, was soll man sagen: ohne Schnee ist das schwierig.

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_01

Da in Canada alle mit dem Paddel in der Hand aufwachsen (so wie bei uns alle mit „Schi auf die Fiaß“ 😉 – daher war der Inn für die beiden natürlich kein Problem.

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_44

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_21

Dave nutzte gleich die Gelegenheit einer ungraden Teilnehmeranzahl, um wieder einmal in ein Kajak zu steigen. Uns war es recht, so hatten wir auch gleich ein Safety-Kayak mit.

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_24

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_51

Auch für die anderen Teilnehmer war es ein toller Ausflug – die Landschaft, die Ruhe und die nette Gesellschaft trugen das ihrige dazu bei.

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_19

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_23

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_47

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_25

Natürlich machten wir auch eine großzügige Pause. Es wurde am Lagerfeuer gegrillt, geschlemmt und gelacht. Dave hat diese Mal neben seinen weltbekannten Cookies auch noch Suppe für alle gekocht.

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_30

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_40

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_31

140119_Inn_Pfaffenhofen_Eigenhofen_37

Weil es so gemütlich war, hat die Pause auch recht lange gedauert. Aber das war jedem egal.

Jedenfalls hatte jeder Spaß. Auch Micha und Luca haben ihren unerwarteten Paddeltrip im Land des Schifahrens genossen. Wenn die beiden wieder einmal bei uns in Tirol sein sollten, werden wir das sicherlich wiederholen.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.