Inn im Jänner
Gepostet von Martin am Sonntag, 19. Januar 2014 | ![]() |
Dieses Mal hatten wir auf unser „Hausstrecke“ Gäste aus Canada mit. Dave hatte Besuch aus seiner Heimat, Luca und Micha. Eigentlich wollten die beiden ja bei uns Schifahren gehen, aber naja, was soll man sagen: ohne Schnee ist das schwierig.
Da in Canada alle mit dem Paddel in der Hand aufwachsen (so wie bei uns alle mit „Schi auf die Fiaß“ 😉 – daher war der Inn für die beiden natürlich kein Problem.
Dave nutzte gleich die Gelegenheit einer ungraden Teilnehmeranzahl, um wieder einmal in ein Kajak zu steigen. Uns war es recht, so hatten wir auch gleich ein Safety-Kayak mit.
Auch für die anderen Teilnehmer war es ein toller Ausflug – die Landschaft, die Ruhe und die nette Gesellschaft trugen das ihrige dazu bei.
Natürlich machten wir auch eine großzügige Pause. Es wurde am Lagerfeuer gegrillt, geschlemmt und gelacht. Dave hat diese Mal neben seinen weltbekannten Cookies auch noch Suppe für alle gekocht.
Weil es so gemütlich war, hat die Pause auch recht lange gedauert. Aber das war jedem egal.
Jedenfalls hatte jeder Spaß. Auch Micha und Luca haben ihren unerwarteten Paddeltrip im Land des Schifahrens genossen. Wenn die beiden wieder einmal bei uns in Tirol sein sollten, werden wir das sicherlich wiederholen.
Ähnliche Beiträge: