Chili & More 2015

Chili & More Logo 2014

Auch heuer veranstaltete Wulf wieder sein traditionelles Chili-Essen. Dieses Mal waren so viele Teilnehmer, wie noch nie – 17 TWVler verspachtelten literweise Suppe, tellerweise Chili und flaschenweise Bier, Wein und Tequilla.

20150103_205704

Irgendwann kam dann Ulli mit der ersten Trommel daher und weitere Instrumente folgten. So wurde auch noch etwas gejamt. Ob es schön war? Na ja, das liegt ja immer im Auge des Betrachters, jedenfalls war es ziemlich laut. Aber anscheinend haben sich Wolfs Nachbarn an unsere „musikalischen“ Einlagen so weit gewöhnt, dass weder gehämmert, geklopft oder sturmgeläutet, noch die Polizei eingeschaltet wurde.

Einziger Wehrmutstropfen: das Video mit den Paddelfilmen aus den 30er Jahren ist bei Dave im Canada – bis nächstes Jahr, sollte es aber wieder verfügbar sein.

Wir freuen uns schon auf Chili & More 2016!

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.