Cocktailfahrt am Inn

[Hofentour: Pfaffenhofen bis Eigenhofen, Pegel: ca 1-2 %o]

Da die Ausfahrt am letzten Wochenende so viel Spaß gemacht hatte, und der ganze Tag echt super war, haben wir Lust auf mehr Wanderfahrten bekommen. Daher sind wir (Gabby & Roli & Joe und Ang i& ich) am darauf folgenden Wochenende gleich noch einmal die gleiche Strecke von Pfaffen- nach Eigenhofen gepaddelt – und ich muss zugeben, die Pause hat dieses Mal tatsächlich noch länger gedauert, als beim letzten Mal 🙂 .

Dass wir so lange Pause gemacht haben, hing nicht nur mit dem Wetter und der gemütlichen Stimmung zusammen. Vielmehr waren es die von Roli und Gabby mitgebrachten Cocktails (Gin Tonic, Campari Soda, mit Limonen & Eis!!) und die leckere Grillage ;-).

Wir haben dann auch gleich beschlossen, die Cocktailfahrt als Fixveranstaltung in unser Programm mit aufzunehmen und ich freue mich schon auf die nächste.

Hier ein paar Bilder, die für sich selbst sprechen.

 

161001_inn_hofentour_2_02

161001_inn_hofentour_2_03

161001_inn_hofentour_2_04

161001_inn_hofentour_2_05

161001_inn_hofentour_2_06

161001_inn_hofentour_2_07

161001_inn_hofentour_2_11

161001_inn_hofentour_2_08

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.