Grillfahrt am Inn

Die tatsächlich erste Wanderfahrt des heurigen Jahres führte uns, wie könnte es auch anders sein 🙂 , auf den Inn. Genauer gesagt befuhren wir unsere Hausstrecke, die traditionelle Hofentour, von Pfaffenhofen bis Eigenhofen. Mit dabei waren Lies, Wolf, Gertrud & Roland, Gabby & Roli, Angela & ich.

Wie gewohnt wurden die paar Buhnen genutzt, um etwas herumzuspielen und möglichst viele Kehrwässer zu nehmen. Das war ganz schön anstrengend, v.a. bei sommerlichen 30° und fast ungetrübtem Sonnenschein .

Die Pause stand dementsprechend unter dem Thema „Sonnetanken, Grillen & Chillen, ohne Ende“, und sie dauerte daher auch wesentlich länger als sonst. Die dazugehörende gemütliche Grillerei war super, zudem hat Lies wieder einmal aufgekocht, wie ein Haubenkoch, und sie hat uns natürlich auch alle kosten lassen – wie immer lecker.

Nach einigen Stunden Pause, in der gegessen, getrunken und faul herumgelegen wurde, ließen wir uns noch das letzte Stück bis zum Ausstieg herunter treiben.

Abschließend gab es noch ein Pfiati-Bierdl im Biergarten, und gmütlich war’s 😀 .

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.