Cocktailfahrt 2019

[Strecke: Pfaffenhofen-Eigenhofen / Pegel: Innsbruck ca. 340]

 

Mittlerweile ist die Cocktailfahrt ein Fixpunkt in unserem Programm. Auch dieses Mal hatten wir gemütliches Sommerwetter, und gemeinsam mit den leckeren Cocktails war somit die gute Laune vorprogrammiert.

Gepaddelt wurde wieder am Inn, genauer gesagt unsere Hofentour (Pfaffen- bis Eigenhofen).

Mittlerweile läuft das schon recht professionell ab: es gab unterschiedlichste Cocktails (mit und ohne Alkohol), natürlich Eis in rauhen Mengen und das richtige Werkzeug (zB Barstössel für die Limetten beim Caipi, Cocktailgläser oder Strohhalme) war auch dabei.

 

Durch den hohen Wasserstand war der hiteren Bereich der Pausenstelle ebenfalls unter Wasser, was dafür genutzt wurde, direkt von der Grillstelle aus einzusteigen – sehr bequem.

Fazit: wie immer cool und gemütlich – ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.