Kaspressknödelfahrt 2019

[Strecke: Pfaffenhofen-Rosenberger, Pegel: 42 Kaspressknödel]

Trotz widriger Wetterprognosen und geringeren Temperaturen fand gestern unsere traditionelle Kaspressknödelausfahrt statt. Dieses Mal sogar international besetzt – Antje & Johannes begleiteten uns bei unserer gemütlichen Fahrt am Inn. Aufgrund der stark zunehmenden Internationalen Ausrichtung unserer Kaspressknödelfahrt haben auch schon darüber gesprochen, ob wir unsere Kaspressknödelfahrt zukünftig „internatinal pressed cheese dumblings tour“ nennen wollen 😉 .

Obwohl das Paddeln nicht im Vordergrund stand, versuchten die Bootfahrer auf dem Weg zum Pausenplatz so viel Kehrwässer wie möglich mitzunehmen. Die Nichtbooterlfahrer kämpften sich in der Zwischenzeit zu Fuß zu unserem Pausenplatz.

Dort bereitete uns Lies wieder einmal ein lukullisches Gesamtkunstwerk.

Es gab massig Kaspressknödel, wahlweise mit Suppe oder mit Kraut oder mit beidem.

Wir blieben dann noch ein bisserl am Pausenplatz und genossen entspannt die Sonne, die sich langsam durchkämpfte. Danach ging es weiter bis zum Rosenberger, wo wir ausbooteten.

Nocheinmal ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an Lies: Danke für die leckeren Knödel und die ganze Arbeit, die du hier immer auf dich nimmst!!

 

hier noch ein paar weitere Bilder:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.