mit Lisi am Inn

[Hofentour, Pegel: ca 335 cm]

Trotzdem es ein Montag war, konnte uns eine unsere Nachwuchshoffnungen Anna Lisa dazu überreden, eine gemütliche Paddeltour am Inn zu unternehmen. Das Wetter passte jedenfalls und auch der Pegel war zwar etwas höher, aber trotzdem richtig gut.

Es wurde jede Welle genutzt, und auch jedes Kehrwasser, und wir hatten richtig Spass.

Natürlich gab es auch eine kurze Pause, allerdings nur eine sehr kurze, da vom Pausenplatz bis auf ein paar Steine nicht viel übrig war bzw. der Rest unter Wasser stand.

Freundlicherweise spielte Lies für uns “Shuttle Bunny”, so dass wir gemütlich ohne viel Umstellen, einen richtig gechillten Tag am Wasser hatten und wir freuen uns jdf. schon auf nächstes Mal.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.