Gemeinschaftsausfahrt Inn 2020

Da im ersten Halbjahr coronabedingt deutlich weniger Ausfahrten möglich waren, war als die Jahre zuvor, organisierte Ulla dankenswerterweise eine Geimeinschaftsausfahrt am Inn.

Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen vom KNI und CKC fuhren wir die Strecke von Eigenhofen bis zum Löwenhaus. Die Strecke wurde ausgewählt, um wieder “sichtbar” zu sein und der Öffentlichkeit zu zeigen, dass es eine große Paddel-Community in Innsbruck gibt.

Das Wetter war super und so hatte jeder Spaß – und die vielen bunten Booten am Inn waren ein toller Anblick.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.