Inn Hofentour 2021

Ende Mai führte uns unsere erste Wanderpaddeltour auf den Inn, genauer gesagt nach Pfaffenhofen, von wo aus wir in Richtung Eigenhofen starteten. Mit dabei waren Gerda, Verena mit Clemens, Lies, Angela und ich.

Das Wetter und der Pegel waren quasi perfekt. Und die Landschaft ist ja bekanntermaßen sowieso voll der Hammer. So macht Paddeln am Inn Spass :-).

Zudem waren wir alle ausgehungert und gierig auf’s Paddeln. Dementsprechend wurde jedes Kehrwasser und jede Welle dazu genutzt, um ein-/auszuschlingen, hin- und her zu paddeln und um mit dem Wasser zu spielen.

Beim Pausenplatz machten wir dann nein gemütliches Feuerchen – Jippieh! endlich wieder einmal eine gschaite Grillage 🙂

 

Nach der feinen Pause ging es dann weiter bis nach Eigenhofen.

Der Ausflug war wie immer nett und gechillt und ich freue mich schon auf den nächsten.

… hier noch ein paar weitere Bilder und Impressionen

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.