Kaspressknödelfahrt 2021 – Inn

Im Oktober steht immer unsere traditonelle Kaspressknödelfahrt am Inn auf dem Programm. Allerdings war unsere wichtigste Teilnehmerin Lies (macht immer die ganzen leckeren Knödel, das Kraut, die Suppe, …) dieses mal leider etwas kränklich, so dass wir kurzentschlossen das Schlemmen vom Sandstrand am Inn, ins Vereinshaus verlegten – hat der Gaudi aber keinen Abbruch getan.

 

Aber natürlich sind wir auch trotzdem vorher am Inn gepaddelt, genauer gesagt von Eigenhofen bis zum Vereinshaus.

So nett es war, ist es doch nicht das Gleiche, als wenn wir unsere klassische Strecke gepaddelt wären und v.a auf unserer klassischen Pausenstelle die Kaspressknödel vernichtet hätten – ich hoffe ganz stark auf nächstes Jahr (an dieser Stelle gleich vorab: Danke Lies! :D).

Hier noch ein paar Impressionen von unser Ausfahrt:

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.