Aprilausfahrt am Inn 2023

Nachdem ich verletzungsbedingt über 1,5 Jahre nicht mehr im Boot gesessen bin, freute ich mich umso mehr darauf endlich wieder Paddeln gehen zu können. Beim „Testpaddeln“ am Inn (Hofentour) begleiteten mich Gertrud & Roland, Hannes & Susi, Angelika und Ulla, welche das fragwürdige Vergnügen hatte mein Bootspartner zu sein.

Angi kam dann etwas später mit dem Bike beim Pausenplatz vorbei, gerade rechtzeitig zur gemütlichen Grillage. Die Sonne war auch schon so intensiv und stark, dass wir uns in den Schatten setzten und so war es eine richtig feine gechillte Angelegenheit.

Und gottseidank konnte ich beim Paddeln auch einigermaßen gut knien, somit steht der restlichen Paddelsaison nichts mehr im Weg.

Bis bald am Wasser, Martin

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.