Grillen am unteren Inn

Das Wetter war ja schon länger traumhaft, nur der Inn mit seinem hohen Wasserstand hat uns bisher (!) davon abgehalten, eine gemütliche Fahrt samt Grillen zu unternehmen.

Am Sonntag dann nutzten wir sowohl den Sonnenschein als auch den gesunkenen Pegel!
Sechs volle Boote sowie der kecke Immanuel auf dem SUP schipperten die Strecke von Baumkirchen bis Pill runter – natürlich nicht ohne zur Mittagszeit ein schönes Plätzchen zu suchen und in einer gemütlichen Runde uns die Bäuche vollzuschlagen!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Grillen am unteren Inn, 4.5 out of 5 based on 2 ratings
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.