Schitag 2015

Heuer fand unser traditioneller Schitag bei Traumwetter in Kappl statt. Mit dabei waren Angela, Klaus, Martin und ich.

150314_TWV_Schitag_1

Das Super-Wetter und die gute Stimmung sorgten dafür, dass es ein ganz chilliger, entspannter und gemütlicher Tag wurde.

150314_TWV_Schitag_2

Anfangs waren die Pisten noch recht hart, daher machten wir recht rasch eine kleine Pause auf der Sonnenterrasse.

150314_TWV_Schitag_3

Die Schneeverhältnisse änderte sich aber nach der Mittagspause und es wurde zunehmend griffig und weich. Klaus liebt es ja, im leicht sulzigen Schnee herunterzufahren und er kam dann voll auf seine Rechnung.

Wie immer war es ein ganz feiner Tag und der TWV Schitag steht für nächstes Jahr schon wieder auf der Terminliste.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +3 (from 3 votes)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.