Grillerei am Inn

Das konstant schöne Wetter im April ließ uns nichts anderes übrig, als am Vorabend spontan eine kleine, feine Grillerei für Sonntag Mittag zu veranstalten – natürlich mit Boot.

Im letzten Moment hat uns Romy, die Ehefrau von Hannes, noch zugesagt, mitzukommen, was uns besonders freute, da sie heute das erste Mal in einem Kanadier sitzen sollte. Deshalb hatten wir vor, einen Katamaran zu bauen, was dann kurz vor dem Einsteig umso notwendiger wurde, da Lies’ Schlauchi ein Loch hatte.

Letztendlich saßen dann 7 Leute in einem Boot – ein toller Rekord wie wir finden 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
{lang: 'de'}



Ähnliche Beiträge:


1 Kommentar

  1. avatar

    Das war ein Fest – meine tollste paddelei 2011

Einen Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.